Das Restaurant wird sehr persönlich geführt. Angenehme Athmosphäre, in der man sich sofort zuhause fühlt. Sehr empfehlenswert. Wir haben nicht übernachtet, waren an einer Hochzeit eingeladen.

Share

Ich habe mit meiner Frau in einem sehr schönen Ambiente zu Nacht gegessen. Unsere Gerichte sind sehr fein gewesen und wirklich liebevoll angerichtet.Service freundlich , könnte aber noch mehr aufmerksam

Share

Wir haben am Abend wieder ein sehr gemütliches Ambiente vorgefunden mit einem Freundlichen Service und einem sehr feinem Essen. Bestelle immer das Tatar als Vorspeise. Und als Hauptgang ein Kalbsgeschnetzeltes.

Share

Das Restaurant sieht von aussen weniger einladend aus als es tatsächlich ist! Aussicht ist super und regelmässig sieht man kleine Flugzeuge und Segelflieger starten. Der Spielplatz bietet viel ist jedoch

Share

Köstliches Essen mit schönem Spielplatz und freundlichen Mitarbeitern. Alles Topp! Hat auch noch eine schöne Aussicht!

Share

Zwischenhalt auf meiner Motorradtour im Guggibad für den Dessert. Die grosse Auswahl an verschiedenen Coupes macht die Auswahl schwer. Der Entscheid fällt auf den Coupe Guggibad mit frischen Blaubeeren: super

Share

Das Essen war wirklich gut und der Service freundlich. Nette Terrasse in ruhigem Ambiente. Ganz speziell sind die Grill- Spezialitäten zu erwähnen. Nicht ganz billig aber gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Share